logotype

Auf nach Otterndorf!

Morgen fahren wir nun schon zum dritten Mal nach Otterndorf zur Regatta. Der Bus steht bereit, nur noch der Bootsanhänger muss beladen werden. Es ist die 49. Ruderregatta in Otterndorf und eine der ersten Regatten, an der wir teilgenommen haben. Samstag und Sonntag starten dann Laura, Katharina, Maj, Julius, Lukas, Jakob, Thilo, Felix und Kevin in unterschiedlichen Alters-, Leistungs- und Bootsklassen.

Für Katharina und Kevin wird es die erste Regattaerfahrung sein, Laura hat schon vor 2 Wochen in Bremen ihren Debütsieg gefeiert, Julius, Lukas und Jakob konnten im vergangenen Jahr bereits auf Regatten ihr Können unter Beweis stellen, Maj, Thilo und Felix sind schon erfahrene Regattaruderer.

Geschlafen wird wie in den vergangenen Jahre auch in der Otterndorfer Grundschule auf Isomatten und Feldbetten, tagsüber sind wir auf dem Regattaplatz und an der Strecke. Wir freuen uns auch schon darauf, einige Vereine und Leute wiederzutreffen. Dass es wieder eine nette Regatta wird, dafür sorgt der Ausrichter, das ist der TSV Otterndorf. Wenn ihr die genauen Zeiten der Rennen haben wollt, dann schaut euch einfach das Meldeergebnis an. In diesem Blog werdet ihr natürlich zwischendurch über den Verlauf der Regatta informiert, außerdem wird es einen abschließenden Bericht geben, entweder, wenn wir Sonntag zurück sind oder aber Montag. Natürlich auch mit Bildern!

 

 

2018  Ruderverein Uelzen e.V.   globbers joomla templates